
01
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige, Mitarbeitende und externe Dienststellen, Telefondienst und Bearbeitung der Post
- Mithilfe Kontenabstimmungen, Verwaltung des Taschengeldkontos, Buchung von Geschäftsvorfällen, vorbereitende Arbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse.
- Organisatorische und kaufmännische Unterstützung bei internen Aufgaben und
Qualitätsmanagement - Koordination administrativer Abläufe, Planung, Archivierung und Protokollführung
Versand von Rechnungen für Bewohner und andere Leistungen - Überwachung der offenen Posten und des Mahnwesens
02
Unsere Wünsche an Sie :
- Ein kaufmännischer Abschluss oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im
Gesundheitswesen - Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit Connext Vivendi sind von Vorteil
03
Auf was Sie sich bei uns freuen können :
- Sie haben einen sicheren, zukunftsorientierten und innovativen Arbeitsplatz
- Sie erhalten ein verlässliches Einkommen, Urlaubs-, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
- Bei uns gibt es viele Möglichkeiten sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln
- Ihr Arbeitsplatz liegt im Herzen von Schwabing mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
Auf das Gespräch mit Ihnen freut sich unsere Verwaltungsleitung Frau Manuela Hambalgo: