Neuigkeiten

Lesen Sie hier die aktuelle News aus dem Damenstift am Luitpoldpark.

Spende durch den Lions-Club München-Arabellapark

Das Damenstift, vertreten durch den Stiftsratsvorsitzenden Herrn Hirschbrunn und den Geschäftsführer Herrn Maier hat die Vertreter des Lions-Club München-Arabellapark am 16.02.2018 empfangen dürfen. Bei diesem feierlichen Anlass wurden drei Pflegerollstühle (CullaCare) übergeben. Anstoß dazu haben die Eheleute Rosemarie und Hermann Pointl gegeben, die sich seit Jahren im Damenstift engagieren. Durch die großzügige Spende können nun auch bettlägerige Bewohnerinnen die schöne Umgebung genießen und an Gruppenaktivitäten teilhaben. Hiervon konnten sich die Vertreter des Lionclubs bei einer kurzen Vorführung überzeugen und anschließend wurde die Einrichtung gemeinsam besichtigt.

Die Leitung des Damenstifts möchte sich nochmal für die großzügige Spende bedanken und freut sich diese hochwertigen Hilfsmittel den Bewohnerinnen zugutekommen zu lassen.

 

Mehr Informationen zum Lionsclub erhalten Sie www.lc-muenchen-arabellapark.de